Montag, 3. Januar 2011

Ich wünsche allen Lesern meines Blogs ein frohes und gesundes Jahr 2011

Und ich?! Nun ja für 2011 gäbe es da schon Dinge die ich in Angriff nehmen möchte. Alles was der Mann Mitte/Ende 40 so will, will ich auch! Mein Startgewicht 2011 liegt bei Einhundert-o-Gott-o-Gott. Das Ziel sollen 105 kg am 19.8. sein.
Ausreden, ja Ausreden gab es 2010 zur Genüge: Der Winter war so lang! Der Sommer so heiß! Ich habe irgendwie schecht geschlafen! Der neue Job fordert mich so! ... Kommt euch das bekannt vor?!

2011 wir das Jahr des Fußes
Heute, am 3. Januar, habe ich schon damit angefangen: Statt mit den HVV von Ikea Moorfleed nach Winterhude zu nutzen habe ich meine Füsse benutzt. Somit sind die ersten 15,6 Km auf der Uhr. Wenn das kein Auftakt ist.
Für 2011 habe ich noch eine Überraschung für die Hamburger Walker-Gemeinde, dazu aber später.

1 Kommentar:

  1. Hallo Jürgen,

    auch dir ein frohes neues Jahr. Auf die Überraschung für die Hamburger Walkergemeinde bin ich gespannt. Und dein Ziel für den 19.08 finden ich auch gut. Aber auch vorher gibt es schon gute Veranstaltungen: Berliner Polarnacht (50 oder 100km ) Winderwanderung Lüdjensee 20km, Tafelmarsch in Brügge und Kulturrun in Oberhausen wären noch vorher. Und der Gendarmenmarsch und die Vierdaagse auch noch.... Wenn du Lust hat bei einigen der Veranstaltungen mitzumachen melde dich....

    Martin

    AntwortenLöschen