Samstag, 13. August 2011

Mitte des Jahres

nach acht Monaten ist der Körperfettanteil gesunken und die Leistung gestiegen. Bis heute habe ich knapp 1500 Kilometer hinter mich gebracht und sehe dem 100 Kilometermarsch in 7 Tagen zuversichtlich entgegen.
Ich habe den Gendarmenweg mit seinen 60km und 880 Höhenmetern absolviert und auch der Grüne Ring hat keine signifikanten Schäden an mir hinterlassen.
Im Augenblick optimiere ich meine Ausrüstung, leichterer Rucksack, evt. neue Schuhe, genauer Plan wann und wo Trinkwasser aufgenommen wird um Selbiges nicht unnötig Spazieren zu tragen.
Einzig das Teilnehmerfeld flöst mir einigen Respekt ein, neben der unschlagbaren Dänen lese ich: ".. 7 Seen Marsch", "über 200 Hunderter an Erfahrung" ,  "100km Profiwanderer", "P-Weg Experte".
... und ich, beim letzten Mal abgebrochen. Na klasse, das wird hart.

1 Kommentar: