Sonntag, 22. August 2010

Mein erster 100ter.

Um es vorweg zu nehmen: ich habe es nicht geschafft. Nach 86Km war Schluss. Den einen Fuß voller Blasen den Anderen vergriesgnaddelt.
Dennoch: der 3.Hamburg Hunderter war das totale Abenteuer. Nette Leute, (Great mennesker stor sportsman) super Organisation, engagierte helfende Hände, denen mein ganz besonderer Danke gilt (die Kartoffelsuppe und der Zitonenkuchen waren super), eine unglaubliche Strecke und ein erschreckend genauer Timetabel (Wie hat Martin das bloß gemacht?). 
Sobald ich wieder laufen kann werden die 100 Km 2011 ins Auge gefasst.

1 Kommentar:

  1. Du hast aber klasse durchgehalten! Wenn es dann ernsthaft nicht mehr geht (Knie ist echt blöd...) dann sollte man es nicht zwingen. Aber ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis der erste Hunderter gemacht wird.Jetzt war es zumindest schon mal ein Kennedymarsch und das ist ja auch schon was!

    Berichte und Bilder zur Tour gibt es übrigens noch hier: http://hamburger-hunderter.blogspot.com/2010/08/bericht-und-bilder.html

    AntwortenLöschen