Mittwoch, 23. November 2011

... eigendlich wollte ich 1000 Kilometer laufen

... hat aber nicht ganz hingehauen. ;-)
Wie konnte das passieren? Nun ja, Anfang 2011 hatte ich mir eine Laufleistung von 1ooo Kilometern vorgenommen. Man, tausend Kilometer, das ist von Hamburg bis an die Alpen. Im Frühjahr habe ich dann auf 15oo aufgestockt. Nach dem Gendarmenweg prophezeite mein Wanderfreund Martin 2ooo plus, bis Jahresende. Und nun haben wir beide 2321 Kilometer hinter uns gebracht:


Neues Ziel 2011:

2500

1 Kommentar:

  1. Lieber Jürgen,
    was sind wir doch stolz auf Dich. Wir sind sicher, daß Du die 2.500 km schaffen wirst. Wenn Du noch Mitläufer suchst, ist auch Shorty bereit, mitzumachen, denn sie hat schon in diesem Jahr mindestens 20 km geschafft. Was wird Dein Ziel für 2012 sein? Falls Du im nächsten Jahr evtl. wieder ein Catering im Wald benötigst, sind wir zur Stelle.
    Liebe Grüße von Hans und Heidel

    AntwortenLöschen