Dienstag, 3. Januar 2012

Ich wünsche allen Lesern meines Blogs ein frohes und gesundes Jahr 2012

Der geneigte Leser fragt sich sicherlich was aus meinen Vorsätzen für 2011 geworden ist.
Das wichtigster zuerst, die 105 kg habe ich nicht geschafft.Es sind zwar 5kg weniger als zu Jahresbeginn aber eben nicht 105. Egal!
Ich wollte 1000 Kilometer laufen und es sind 2605 geworden. Ich wollte einen 100 Kilometermarsch absolvieren und habe auch das geschafft.
Besonders hat mich gefreut das mein After Work Walk Projekt so gut angekommen ist. Viele tolle Menschen waren dabei und wollen auch 2012 wieder mitlaufen. 
Und wie sieht es mit Vorsätzen für 2012 aus? Ganz einfach - KEINE ! Ich habe eine tolle Frau und eine klasse Tochter, besser kann`s nicht werden. 
Vielleicht gehe ich mal wieder mehr Walken und gucke weniger Fernsehen - nein, sicher nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen