Freitag, 22. April 2011

Fischbeker Heide (13 km)

Karfreitag, deutlich über 20° und raus ging`s in die Harburger Berge. Mit der S3 Bahn bis Neuwiedenthal und dann ab ins saftige Grün. Nicht immer entlang der ausgebauten Wege wanderten wir durch den erwachenden Staatsforst Rosengarten. Bevor es in die Fischbeker Heide ging, erstmal eine Stärkung im Heidekrug. Mit einem alkoholfreien Erdinger und einer vorzügliche Rhabarberschorle im Bauch wanderten wir

Fischbeker Heide



entlang des Segelflugpatzes zum S-Bahnhof Fischbek. Von dort fährt die S3 im 30 min Takt zurück nach Hamburg. Ein perfekter Tag mit meiner Liebsten. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass heute nicht nur Karfreitag ist. Was war noch am 22.04.?
Der GPX-Track ist wie immer, zum nachwandern, bei den GPSies hinterlegt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen